~Sweets for my Sweet~
hibernate web hosting | undefined


  Startseite
    ♪ Diary
    ♪ Illust & Doodles
    ♪ PlayZone
    New Stuff ♥
    Must haves Òwó!
  That's me ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lilith-lynn

   
    pleasure-c

   
    zoria

   
    lulana

   
    sperbie

   
    m.lang

   
    argendriel

   
    minami-takahashi

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback





http://myblog.de/pinkcreamcocoa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Panty & Stocking with Garterbelt OST

Ich kenne die Serie ja erst seit kurzem (so derbe LOL |'D!!!), bin aber jetzt schon ein riesen Fan x'D. <33

Studio Gainax macht echt die besten Anime, schon allein was die Bewegungen angeht, die sind immer sehr fließend und es werden coole Perspektiven genutzt :D!

Was ich an der Serie auch klasse finde ist der Soundtrack, die Lieder gehen wirklich querbeet, aus allen möglichen Musikrichtungen ist hier was dabei, aber meistens ist so ein "elektronischer Klang" unterlegt :3.

Also für mich ein definitives "MUST HAVE" xDD!

Und neue Musik kann ich immer gut gebrauchen ;D.

12.12.12 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung