~Sweets for my Sweet~
hibernate web hosting | undefined


  Startseite
    ♪ Diary
    ♪ Illust & Doodles
    ♪ PlayZone
    New Stuff ♥
    Must haves Òwó!
  That's me ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lilith-lynn

   
    pleasure-c

   
    zoria

   
    lulana

   
    sperbie

   
    m.lang

   
    argendriel

   
    minami-takahashi

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback





http://myblog.de/pinkcreamcocoa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mööp - sch*** Tag >____>

Also heute bin ich echt für nix zu gebrauchen =____=.

Auf der Arbeit klappt rein gar nichts, ich bin auch total überempfindlich und reg mich über jeden Kleinkram auf Dx.

Mich hat sogar schon ein Kollege getröstet, mit dem ich noch nicht mal so richtig warm geworden bin Oo. Ich fand die Geste aber wirklich nett xD.

Jetzt geht es mir zumindest schon ein bisschen besser :'D.

Ich werde in meiner Mittagspause erstmal schön vietnamesisch essen gehen, vielleicht hebt sich ja dann noch etwas meine Stimmung und eventuell geht es heute Abend noch mal mit meinem Freund in ein schickes Restaurant :'3.

Mal sehen ob die heute Abend einen Tisch für zwei frei haben, ich hab schon wieder nicht reserviert |'D... 

LG

*Sasika

12.12.12 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung